DHPG - Mit Kunst und Kegel in die neue Firmenzentrale

DHPG Logo

Die Wirtschaftskanzlei DHPG, mit dem Hauptsitz in Bonn, zog Anfang 2014 in ihre neue Unternehmenszentrale im Bonner Bundesviertel um. Nach erfolgreicher Zeit im „ADAC“-Gebäude an der Godesberger Allee, ging es bedingt durch das starke Unternehmenswachstum in diese Top-Lage an der Kreuzung Marie-Kahle-Allee / Oscar-Romero-Allee / Baunscheidtstraße im Bundesviertel. Aus dem Architekturwettbewerb, einen ganz ihre Bedürfnisse abgestimmten Neubau errichten zu lassen, ging das Kölner Architekturbüro von Professor Peter Schmitz als Sieger hervor.
Wie in der Vergangenheit beim "ADAC"-Gebäude wurde KUNST RAUM KONZEPTE Dirk Monreal von der DHPG beauftragt, ein Kunstkonzept für das neue Gebäude zu entwickelten und die Bestandskunst in den neuen Räumlichkeiten harmonisch zu positionieren.

DHPG Neubau