Dirk Monreal M.A., Geschäftsführer

Seit bald 20 Jahren stellt sich unser KUNST RAUM KONZEPTE Team den Herausforderungen, die die Kunstberatung an uns stellt. Unser Beruf ist kreativ, abwechslungsreich und niemals langweilig. Wir bilden die Brücke zwischen dem originellen, querdenkenden Künstler auf der einen Seite und den begeisterungsfähigen Bauherren und Kunstinteressierten auf der anderen Seite. Dabei treibt uns an, die Bildende Kunst mit der Wirtschaft in einen lebendigen Dialog treten zu lassen. So kreieren wir sehr persönliche Visitenkarten für öffentliche und private Räume.

Persönlich liegt für mich die Spannung meines Berufes in der Vielfältigkeit, die er mit sich bringt. Es gibt keine Standards in unserem Metier. So unterschiedlich wie die Kunden sind, so individuell und maßgeschneidert sind unsere Konzepte, die wir entwickeln.

Jedes Projekt, jede Herausforderung fordert von mir und meinem Team den ganzen Einsatz. Unser breites Erfahrungsspektrum und unsere individuellen beruflichen Qualifikationen sind dabei Ihr Plus.

Auch wenn die Kunstberatung mehr Berufung als Beruf für mich ist, ist die Musik eine Leidenschaft, die mich ebenfalls inspiriert. Kunst, Musik aber auch soziales Engagement möchte ich in der Gesellschaft nicht missen. Dies fordert mich heraus, über den Tellerrand zu schauen und sensibilisiert mich für die Geschehnisse in der Welt! So engagiere ich mich z.B. ehrenamtlich als Vorsitzender des Richard Wagner Verbandes Bonn/Siegburg e.V.. Mehr dazu in der Rubrik: UNSER ENGEGAMENT!

Vernetzen Sie sich mit Dirk Monreal bei XING