tl_files/Bilder NL Juni 2016/cover susanne rottenbacher.jpg
 

Monografie, Susanne Rottenbacher, Recent Works, 2016  © Strzelecki Books

Monografie Susanne Rottenbacher

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass im Juli 2016 eine spannende Monografie der Künstlerin Susanne Rottenbacher im StrzeleckiBooks-Verlag erscheint. Dort finden sie einen repräsentativen Überblick über das künstlerische Werk der Berliner Künstlerin. Die Lichtinstallationen begeistern durch ihre Farbigkeit und Leuchtkraft. Das Spiel der unterschiedlichen Wirkungen durch die Tageszeiten übt einen besonderen Reiz auf den Betrachter aus. Das außerordentliche Gespür für den Ort und die Situation sowie das Zusammenspiel mit der Architektur zeigt sich deutlich in ihren Arbeiten.
Besonders freut es uns, dass auch die mehrteilige Installation Gustaf, die wir für das C.O.R. Düsseldorf im Auftrag von DEVLOPMENT Partner realisierten, in der Monografie zu finden ist.