EUROPA-CENTER Gateway Gardens

Drei Künstler gehen ins Rennen

Die EUROPA CENTER AG hat sich entschieden und beauftragt drei Künstler für Ihren Büroneubau EUROPA-CENTER Gateway Gardens in Frankfurt Entwürfe für ein Kunst + Bau Projekt zu entwickeln. KUNST RAUM KONZEPTE erarbeitete das Art-Consulting-Konzept, das unterschiedlichste Positionen präsentierte, die auf individuelle Art und Weise auf die Ortssituation reagieren.

Drei Künstler überzeugten: Inges Idee, deren Markenzeichen humorvolle Skulpturen sind, Oliver Kruse, der vorrangig benutz- und begehbare Werke umsetzt sowie Peter Sandhaus, der mit seinen Skulpturen Räume neu definiert. Für den Campus, der umgeben ist von einer beeindruckenden schwungvollen Architektur entwerfen die Künstler nun in den nächsten Wochen ihre Konzepte. Was sie entwickeln, ob Eyecatcher oder vielleicht Soziale Plastik, bleibt auch für uns eine Überraschung. Mit Sicherheit können wir aber sagen, die Ergebnisse werden in ihrer Unterschiedlichkeit, spannende kreative Ideen für die EUROPA-CENTER AG sein.

Zurück