Für die Vielfalt der Kunst- und Kulturbranche

Es ist mittlerweile Tradition unseres Unternehmens ausgewählte caritative Institutionen mit einer Spende zu unterstützen. Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns in diesem Jahr für die #coronakünstlerhilfe entschieden.

Die Initiative #coronakünstlerhilfe, die von dem Filmemacher und Singer – Songwriter Timm Markgraf & dem Unternehmer Benjamin Klein gegründet wurde unterstützt Künstler*innen aus unterschiedlichen Bereichen. Hierzu werden Spendengelder gesammelt, die über den eigens für diesen Zweck neu gegründeten Verein „1st class session-Artist Support-e.V.“ treuhändisch verwaltet und verteilt werden. Der Verein dient ausschließlich dem Zweck, Künstler*innen, die insbesondere durch die aktuelle Pandemie in Notlage geraten sind, finanziell zu unterstützen.

Wir freuen uns, einen kleinen Teil beitragen zu können.

Zurück