OSMAB Holding AG ist Vorreiter!

Mit dem Finger am Puls der Zeit, beweist OSMAB Holding AG schon seit längerem, dass nachhaltige Entwicklungen den Fokus auch auf soziokulturelle Faktoren legen müssen und innovative Ideen einen Mehrwert erzielen. Mit ihrem Impact Investment setzt die OSMAB Holding AG ein Zeichen dafür. Und so entwickelten wir, KUNST RAUM KONZEPTE Dirk Monreal, für das Thema Logistikimmobilien ein Basis Art Consulting Konzept, das differenzierte Ansätze für die Fassadengestaltung mit Kunst bot.
Als Pilotprojekt sind wir gleich weiter eingestiegen. OSMAB Holding AG hat seine Logistikimmobilie in Frechen ausgewählt und sich für ein Urban Art Duo aus Berlin entschieden: Innerfields.

Hier sind wir Wiederholungstäter, für die GAG Immobilien AG setzten wir mit den kreativen Köpfen bereits ein Urban Art Projekt für die Hauptzentrale des Kölner Wohnungsgebers um.
Nicht nur liebgewonnen haben wir die kreativen Berliner, sondern schätzen ihre Kunst sehr. Farbgewaltig, verblüffend realistisch, fantasievoll, lustig, aber auch mit pointierten Botschaften.

OSMAB Holding AG hat uns den Ball zugespielt, wir stecken mitten im kreativen Prozess.
Ziel: Logistikimmobilien von der funktionalen Nüchternheit zu, ja schönen und integralen Immobilien, mehr aber noch, zu großformatigen „Leinwänden“ für Kreativität zu wandeln. Der hohe Wiedererkennungswert kann zudem einen wesentlichen Beitrag zur Markenbildung beitragen. Und Orientierung für die Autofahrer liefert er nebenbei auch noch.

 

©OSMAB Holding AG

Zurück