Wir sind die Neuen!

Mit Frau Niemeyer ist es dem Team von KUNST RAUM KONZEPTE Dirk Monreal gelungen, eine hochkarätige, erfahrene Projektmanagerin als Verstärkung zu gewinnen. Anke Niemeyer hat nach ihrem Grafik-Design-Studium in London zunächst mehr als 10 Jahre als Designerin gearbeitet, bevor sie gleichsam die Seiten wechselte und sich bei einem führenden deutschen Telekommunikationskonzern der Kommunikation und dem Brand Management widmete. Anschließend war sie dort federführend als Projektmanagerin für die Konzeptionierung und Realisierung der „Flagship Stores“ verantwortlich. "Für mich ist jeder Kunde, ist jedes Projekt einzigartig!", sagt Anke Niemeyer, in ihren Händen ist eine engagierte, individuelle Umsetzung garantiert.

Michael Mennemeier ist Journalist, Diplom-Verwaltungswirt und Online-Redakteur. Nach zwölf Jahren als Beamter im gehobenen Dienst einer Bundesbehörde und einem Zweitstudium der Politikwissenschaft in Bonn und Washington, D.C. hat er sich ganz für den journalistischen Weg entschieden. Er hospitierte u.a. im CNN-Washington Bureau, beim WDR und in der Rhein-Main-Redaktion der F.A.Z. und hat im neu gegründeten Deutschen Zentrum für Neurodegenerative Erkrankungen (DZNE) in Bonn maßgeblich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit aufgebaut. Bei KUNST RAUM KONZEPTE Dirk Monreal kümmert sich Herr Mennemeier um Website und Newsletter. Zugleich hält er im Back Office den Projektverantwortlichen den Rücken frei und betreut die kooperierenden Künstler*innen.

Zurück