Baufeld 4 Europaplatz CA Immo Immobilien AG

Berlin

Von der CA Immo Deutschland GmbH wurden wir, KUNST RAUM KONZEPTE Dirk Monreal, 2021 vertrauensvoll mit der Entwicklung eines besonders anspruchsvollen Art Consulting Konzeptes beauftragt. Mit dem Schwerpunkt URBAN ART wendete sich der erfolgreiche Projektentwickler bewusst an uns, um mit dem passenden Partner an der Seite das Projekt zu starten.
Für die Neubauentwicklung Baufeld IV in Berlin wurden verschiedene Optionen von unserem Team ausgearbeitet. Im intensiven Austausch wurden dazu sowohl der zukünftige Nutzer als auch die Architekten eingebunden.

Im Anschluss beauftragte CA Immo Deutschland GmbH die KünstlerInnen mit der Entwicklung eines künstlerischen Entwurfes: 2ALAS, Pola Brändle, Adele Renault und VHILS.

 

 

 


Foto: CA Immo Deutschland GmbH

 

Zurück