OSMAB HOLDING AG GOHA

Köln

Investor, Projektentwickler, Asset Manager und Bestandshalter: Die OSMAB Holding AG ist eine mittelständische Unternehmensgruppe mit einer festen Verankerung in der Metropolregion Köln. OSMAB Holding AG ist aber auch Vorreiter! Kunst ist ein fester Bestandteil der Baukultur des Unternehmens. Dabei steht im Fokus, dass die Mieter ein Gesamtpaket aus Qualität, Ausstattung, Anbindung, Nachhaltigkeit, Atmosphäre und Kultur bekommen.

Es stehen aber nicht nur Neuentwicklungen von Büroimmobilien auf dem Plan: Logistikentwicklungen und Revitalisierungen werden ebenfalls ganzheitlich konzipiert. Für die Bestandsimmobilie GOHA in Köln wurde KUNST RAUM KONZEPTE beauftragt, für den überdachten Innenhof künstlerische Positionen vorzustellen. Favorisiert wurden die künstlerische Positionen Heike Weber + Walter Eul und Motowaganari. Zusammen entwickelten die drei Künstler eine gemeinschaftliche Installation für den Luftraum.

 

Die Realisierung ist für den Spätsommer 2023 geplant.

 

Zurück