EUROPA CENTER Senkrechtstarter

Frankfurt

Für EUROPA-CENTER Gateway Gardens in Frankfurt wünschte sich die EUROPA CENTER AG einen Eyecatcher und schnell war man sich sicher: Der Entwurf „SENKRECHTSTARTER“ von Peter Sandhaus ist die richtige, kreative Antwort.

Alleine die Ästhetik, die Größe und die Konstruktion lassen den Betrachter nicht los. Dahinter steckt noch mehr: Der Traum vom Fliegen, die Papierflieger aus unserer Jugend - der „SENKRECHTSTARTER“ verkörpert diese Erinnerungen. Neben der Fantasie und der Freude, steht der Entwurf für den Entdeckerdrang und den Forschergeist - höher, schneller, weiter.
Als identitätsstiftendes Symbol soll der „SENKRECHTSTARTER“ unsere Kreativität wecken und zu neuen Ideen inspirieren.

Wir stecken mitten in der Realisierungsphase und freuen uns, den „SENKRECHTSTARTER“ noch dieses Jahr „fliegen“ lassen zu können.

 

 

Foto: EUROPA CENTER AG

Foto:„SENKRECHTSTARTER“ Peter Sandhaus

Zurück