Aktuelle News

Für EUROPA-CENTER Gateway Gardens in Frankfurt wünschte sich die
EUROPA CENTER AG einen Eye-Catcher und schnell war man sich sicher: Der Entwurf „SENKRECHTSTARTER“ von Peter Sandhaus ist die kreative Antwort.
Alleine die Ästhetik, die Größe und die Konstruktion lassen den Betrachter nicht los. Dahinter steckt noch mehr: Der Traum vom Fliegen, die Papierflieger aus unserer Jugend - der „SENKRECHTSTARTER“

Überzeugung, Leidenschaft und Verantwortung sind die Credos von Cube Real Estate GmbH.
Mit dieser Leidenschaft und dem Verständnis für soziale Verantwortung ist Cube Real Estate GmbH in seinem nächsten Kunstabenteur mit uns unterwegs. Nach einem gelungenen Tape Art Projekt für die eigenen Büroräume, setzt Cube Real Estate GmbH erneut auf unsere Expertise und beauftragte uns mit dem Projekt: Kunst für die CUBE FACTORY 577!

Mit dem Finger am Puls der Zeit, beweist OSMAB Holding AG schon seit längerem, daß nachhaltige Entwicklungen den Fokus auch auf soziokulturelle Faktoren legen müssen und innovative Ideen einen Mehrwert erzielen. Mit ihrem Impact Investment setzt die OSMAB Holding AG ein Zeichen dafür. Und so entwickelten wir, KUNST RAUM KONZEPTE Dirk Monreal, für das Thema Logistikimmobilien ein Basis Art Consulting Konzept, das differenzierte Ansätze für die Fassadengestaltung mit Kunst bot.
Als Pilotprojekt...

Von der CA Immo Deutschland GmbH wurden wir, KUNST RAUM KONZEPTE Dirk Monreal, bereits im letzten Jahr vertrauensvoll mit der Entwicklung eines besonders anspruchsvollen Art Consulting Konzeptes beauftragt. Mit dem Schwerpunkt URBAN ART, wendete sich der erfolgreiche Projektentwickler bewusst an uns, um mit dem passenden Partner an der Seite das Projekt zu starten.

 

Unser langjähriger Kooperationspartner, die Bonner Hilfsorganisation Don Bosco Mondo, ist in vier Großstädten und an insgesamt acht Standorten in der Ukraine präsent. Hilfsbedürftige werden von den Einrichtungen vor Ort aufgenommen und mit Lebensmitteln versorgt.