Aktuelle News

Kunst am Bau Projekt realisiert von Kunst Raum Konzepte Dirk Monreal und Paul Schwer für die Vivawest Wohnen GmbH

Der Künstler Paul Schwer überzeugte die Jury mit seinem Entwurf „Chamäleon – Colored Interactive“. Im Mai 2018 wurde die mehrteilige Raum-Wand-Installation fertiggestellt.

Neubau GAG Köln © GAG Immobilien AG

Die GAG IMMOBILIEN AG, Kölns größte Vermieterin, beauftragte KUNST RAUM KONZEPTE ein künstlerisches Konzept für den Neubau der Firmenzentrale zu entwickeln.

Modell Grand Central © Catella

21 Architekturbüros und KUNST RAUM KONZEPTE folgten der Einladung von Catella und nahmen an einem Stegreif-Werkstattverfahren teil.

Kulturtipp von Kunst Raum Konzepte Dirk Monreal

Seit dem 7. April 2018 führen Berliner Architekten einmal pro Monat kostenfrei durch die Mitte der Hauptstadt. Das ist ein neues Angebot von Ticket B in Zusammenarbeit mit der Bundesstiftung Baukultur und der Berliner Zeitung.

Kundenevent KUNST RAUM KONZEPTE Auktionsvorbesichtigung bei VAN HAM

Am 24. November 2017 öffnete das Auktionshaus VAN HAM exklusiv für uns seine Türen. Schwungvoll leitet Markus Eisenbeis, Geschäftsführer von VAN HAM, mit einem Glas Sekt den Abend ein. Er gewährte uns Einblicke in die Entstehungsgeschichte des Auktionshauses, welches von seiner Mutter gegründet wurde.