Aktuelle News

Eine junge Kunstmesse, die sich entwickelt – absolut spannende Kunstpositionen, international bekannte und spannende neue Galerien, eine lockere Atmosphäre: Zum 2. Mal hat die Art Düsseldorf in den eindrucksvollen Industriehallen des Areal Böhler stattgefunden. Für uns ein Anlass unsere Kunden zu einem besonderen Event einzuladen.

Sie wollen eine Kunstsammlung aufbauen, möchten einzelne Kunstwerke oder eine umfangreiche Sammlung verkaufen? Die Schnelllebigkeit und Komplexität des Kunstmarktes macht es heute sehr schwer, sich selbst über den Wert von Kunstwerken optimal zu informieren, bzw. auch die potentielle Entwicklung von Künstlern richtig einzuschätzen.

Auch dieses Jahr zeigt KUNST RAUM KONZEPTE Präsenz auf der expo real, Europas grösster Fachmesse für Immobilien und Investitionen.

Die GAG IMMOBILIEN AG, Kölns größte Vermieterin, beauftragte uns, ein künstlerisches Konzept für den Neubau der Firmenzentrale in Köln Kalk zu erarbeiten. Das Architekturbüro JSWD, mit dem wir bereits für das kürzlich realisierte Kunst + Bau Projekt der Vivawest zusammengearbeitet haben, plant den Gebäudekomplex der Firmenzentrale.

Der Künstler Paul Schwer überzeugte die Jury mit seinem Entwurf „Chamäleon – Colored Interactive“. Im Mai 2018 wurde die mehrteilige Raum-Wand-Installation fertiggestellt.