Aktuelle News

Kulturtipp von Kunst Raum Konzepte Dirk Monreal

Seit dem 7. April 2018 führen Berliner Architekten einmal pro Monat kostenfrei durch die Mitte der Hauptstadt. Das ist ein neues Angebot von Ticket B in Zusammenarbeit mit der Bundesstiftung Baukultur und der Berliner Zeitung.

Kundenevent KUNST RAUM KONZEPTE Auktionsvorbesichtigung bei VAN HAM

Am 24. November 2017 öffnete das Auktionshaus VAN HAM exklusiv für uns seine Türen. Schwungvoll leitet Markus Eisenbeis, Geschäftsführer von VAN HAM, mit einem Glas Sekt den Abend ein. Er gewährte uns Einblicke in die Entstehungsgeschichte des Auktionshauses, welches von seiner Mutter gegründet wurde.

Die Animation Trinkaus Bank Hansaallee von STRABAG Real Estate und RKW Architektur +

STRABAG REAL ESTATE beauftragte Ende letzten Jahres KUNST RAUM KONZEPTE ein künstlerisches Konzept für den Neubau New Office in Düsseldorf zu entwickeln. Prominenter Mieter des Neubaus wird die HSBC-Bank sein. Realisiert wird der Bau von RKW Architekten.

Das Apartment der Zukunft

Wie sieht Wohnen auf kleinstem Raum in der Zukunft aus? Wie können Mikrowohnungen gestalterisch und technisch optimal umgesetzt werden? Auf diese Fragen geben die Musterzimmer in Unna Antworten.

KRK auf der So Apart 2017

5 Jahre So!Apart: Der Branchentreffpunt für Serviced Apartments in Deutschland. Am 22. und 23. November 2017 lud Anett Gregorius, Gründerin von Apartmentservice und Initiatorin der So!Apart, erneut nach Berlin ein. Gemeinsam, mit rund 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmern, wurde über die Entwicklungen und die vielversprechende Zukunft von Serviced Apartments diskutiert.